E-Dart-Tour-Hamburg

E-Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tour

Turnier 4 im Kiwitts Corner



Hier ein kleiner Bericht vom gestrigen 4.ten Turnier unserer Jackpot Serie E-Dart-Tour-Hamburg. Mit 21 Spielern hatten wir einen neuen Rekord zu verzeichnen, unter denen auch wieder viele neue mit von der Partie waren. Hier ein paar Notizen vom Turnierleiter:

Nobby aus Barmbek kam spät und ging früh, denn der heute gut spielende Dirk Rüter gewann 2:1 gegen Nobby. Einige andere gute Spieler schieden ebenfalls früh aus, andere hingegen überraschten. Zum Beispiel: Sandra - die zunächst gegen Dirk verlor, danach aber auf der Verliererseite sehr gut aufspielte und mit ihrem zukünftigen Sandro gemeinsam Platz 5 am Ende belegten. Ein besonderes Highlight gab es auch noch, denn kurzentschlossen packte Wirt Thomas den Grill aus und so gab es noch lecker Würstchen für alle Teilnehmer.

Hier noch die Platzierungen:
Platz1: Jörg "Bully" Martens
Platz2: Jury Quiring
Platz3: Bernd Liebig
Platz4: Dirk Rüter

Bis zum nächsten Turnier am 10.08.2019 in der Bavaria Insel.

Nickname 28.07.2019, 16.33 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 3 im Cafe Kö



Samstag Abend im Kö und 18 Darter fanden sich zum 3. Turnier unserer E-Dart-Tour Hamburg ein. Auf 4 wirklich bestens ausgeleuchteten Automaten sollte es wieder ein nettes Turnier geben und der Turnierleitung von Jörg "Bully" Martens. Ein paar neue Gesichter waren auch wieder mit dabei, so das wir inzwischen 31 verschiedene Spieler in der Gesamtwertung verzeichnen. Für einen lauen  Sommerabend war das wieder eine schöne Anzahl an Spielern, aber wir denken, dass es im Herbst und im Winter noch deutlich mehr werden können. 

Wie immer wurde ein 32er DoppelKo Plan mit entsprechenden Freilosen aufgefüllt und danach ging es auch schon los. Wer zweimal verloren hatte, war also raus, alle anderen spielten sich weiter durch das Feld. Am Ende standen sich E-Dart-"Profi" Bernd und Steeldart Nationalmannschaftsspieler Rico Wengatz im Finale gegenüber. Und obwohl Bernd von der Verliererseite kam, konnte er sich die beiden Finalspiele mit 2:1 sichern. 

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Bernd Liebig
2. Platz: Rico Wengatz
3. Platz: Paddy Walkers
4. Platz: Albrecht Fahrenwald


Wir sehen uns in zwei Wochen im Kiwitts Corner!

Nickname 14.07.2019, 12.17 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 2 im Barmbeker NoName



Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hier in Hamburg fanden sich gestern 20 Spieler beim zweiten Jackpot Turnier der E-Dart-Tour Hamburg ein und fanden im NoName die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Turnierabend. Während man drin an vier Automaten spielen würde, konnte man draussen in dem Biergarten hinter wunderschönen alten Hecken abgeschirmt vom Trubel der Stadt sitzen und quatzschen und das eine oder andere Kaltgetränk geniessen. Pünktlich gegen 19 Uhr wurden das Turnier ausgelost und dann ging es auch schon los.

Gespielt wurde wie immer ein 32er DoppelKo Plan, der natürlich mit einigen Freilosen aufgefüllt war. Aber das Turnier lief flüssig ab und niemand musste zu lange auf seine nächste Partie warten. Und so nach und nach schieden dann natürlich auch die ersten Mitspieler aus. 

Hier die Top4:
1. Platz: Jörg "Bully" Martens
2. Platz: Bernd Liebig
3. Platz: Marcus Delatkewicz
4. Platz: Thorsten Klenke


Wir sehen uns in zwei Wochen im Cafe Kö bei Turnier 3 !
Game on!

Nickname 30.06.2019, 12.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Turnier 1 in der Bavaria Insel



Heute startete unsere E-Dart-Tour-Hamburg mit dem ersten Turnier in der Bavaria Insel. Leider waren nicht so viele Leute da, wie sich vorher angemeldet hatten. Trotzdem hatten alle Anwesenden ihren Spass bei dem kleinen Turnier. 

Hier die Top4:
1. Platz: Bernd Liebig
2. Platz: Paddy Walkovs
3. Platz: Oliver Degenkolb
4. Platz: Uwe Schulz

Game on! In zwei Wochen sehen wir uns im Noname!

Nickname 15.06.2019, 22.03 | (0/0) Kommentare | PL

E-Dart-Tour-Hamburg startet in Kürze



Im letzten Jahr starteten einige im Steeldartbereich die Dart-Tour-Hamburg und es wurde ein großer Erfolg. Nun haben wir uns überlegt, warum machen wir das nicht auch für die E-Darter ? Gesagt getan , nun startet in Kürze auch eine neue Jackpotserie für E-Dart Spieler, die sich durch 4 verschiedene Locations in Hamburg spielt. Seid gespannt und freut Euch auf tolle neue Turniere!

Das Team E-Dart-Tour-Hamburg

Nickname 18.04.2019, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031